KEVIN MURPHY SHIMMER.SHINE SPRAY

SHIMMER.SHINE SPRAY                                                                                      DAS BESTE GLANZSPRAY MIT GOLD                                                          OHNE ÖLIG ZU SEIN                                                                                VERZAUBERNDER DUFT

Anwendung:

 

Der Finishing-Nebel lässt das Haar wieder glänzen und repariert es gleichzeitig.

Pflegen Sie das Haar glänzend mit Vitamin A, C und E, mit Baobab-, Immortelle- und Bambusextrakt. Shimmer.Shine gehört zur neuen Kategorie Treatment/Styling.

Der Sprühnebel pflegt und stylt gleichzeitig das Haar.

Licht-Reflexions-Technologie aus der High End Hautkosmetik bringt brillanten Glanz ins Haar, ohne ölige Rückstände. Shimmer.Shine enthält pflegende Inhaltsstoffe, wie ätherische Öle, Bioflavonoide und Vitamine, die strapaziertes Haar reparieren und aufbauen.

 

Das Shimmer.Shine Glanz Spray von Kevin Murphy zieht Männer vom Geruch formlich an.

 

Merkmale und Nutzen:

  • Reparierend
  • Parabenfrei
  • Glanzgebend
  • Mit Antioxidantien
  • Stärkend
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Vor oder nach dem Styling aufzutragen

 

 

Inhaltsstoffe

  • 6 australische Fruchtextrakte: Sorgfältige ausgesuchte und geerntete Früchte, die in extremen klimatischen Bedingungen gedeihen. Durch hydrophile Eigenschaften kann die Feuchtigkeit der Luft absorbiert werden. Reich an Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren.
  • Baobab Samenöl: Öl, gewonnen aus den Samen des Baobab Baumes in Ost- und Südafrika, der bis zu 6000 Jahre alt werden kann. Besitzt eine bemerkenswerte Ansammlung von Vitaminen, u.a. A, D, und E. Vitamin E ist ein "Superantioxidans", das Alterungserscheinungen bekämpft. Befeuchtende Eigenschaften verbessern die Spannkraft und Elastizität und fördern die Regeneration des Haares.
  • Bambusextrakt: Hat beruhigende und entzündungshemmende Eigenschaften. Antioxidantien verhindern Schäden in der Zellstruktur und schützen so die Haargesundheit. Enthält extrem viele Antioxidantien und Vitamine. Ebenso eine reiche Quelle von Flavonoiden, Phenolen, Polysacchariden und Lactonen.
  • Immortelle: Ätherisches Öl aus der Strohblume, reich an Antioxidantien. Der lateinische Name bedeutet goldene Sonne. Die medizinischen und die Anti-Aging Eigenschaften sind schon seit jeher bekannt. Die griechische Mythologie erzählt, dass Odysseus auf Korsika
    landete. Dort fand er die Immortelle, mit deren Öl er sich einrieb und dadurch zum Halbgott wurde. Damals glaubte man, die Immortelle sei ein Elixier der Götter, weil man deren Eigenschaft, die Auswirkungen des Alterns zu stoppen, schon damals kannte. Französische Aromatherapeuten fanden nun heraus, dass die Pfl anze entzündungshemmende und zellregenerierende Eigenschaften hat.

Kevin.Murphy Shimmer.Shine 100 ml